Acronymes - Lorraine / Akronyme Lothringen


A B C D E F G H I J L M O P R S T U
Il y a 6 noms dans ce répertoire commençant par la lettre T.
TGI – Tribunal de Grande Instance. (Une réforme de la justice a fusionné les TGI et TI pour créer les tribunaux judiciaires à compter de janvier 2020)
Landgericht (siehe auch TJ)
TI – Tribunal d’Instance (Une réforme de la justice a fusionné les TGI et TI pour créer les tribunaux judiciaires à compter de janvier 2020)
Amtsgericht (siehe auch TJ)
TIG – Travail d’Intérêt Général
Gemeinnützige Arbeit
TISF – Technicien.ne d’Intervention Sociale et Familiale
Techniker/in für soziale und familiäre Interventionen
TJ – Tribunal Judiciaire
Das Gerichts Tribunal ist ein Gericht, das für alle Streitigkeiten zivil- und handelsrechtlicher Art zuständig ist, für die keinem anderen Gericht speziell eine Zuständigkeit zugewiesen wurde. Es handelt sich somit um ein ordentliches Gericht in Gerichtsangelegenheiten. Es ersetzt die Amtsgerichte (TI) und die Landgerichte (TGI) und wurde durch die Justizreform geschaffen, mit der die erstinstanzlichen Gerichte neu organisiert wurden.
TPE – Tribunal Pour Enfants
Jugendgericht